Coralie`s Gästebuch!
Einträge: 10    |    Aufrufe: 2059

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 02.04.2008 - 00:23 Uhr schrieb Deine Mama
 
Hallo Süsse,
hier schreibt Dir mal wieder Deine Mama ein paar Zeilen ins Gästebuch, die einfach nicht glauben kann, dass wir am Wochenende, gemeinsam mit den Großeltern, Deinen ERSTEN Geburtstag feiern durften -- es ist einfach verrückt, wie schnell die Zeit vergeht u. nur so davonrast! Du wirst so schnell GROSS....
War es nicht erst gestern, als wir mit meinem dicken Bauch ins Krankenhaus gefahren sind, und ich das schicke weiße Krankenhaus-Kleidchen anbekam???
Und nun sitzest Du in Deinem Stühlchen mit uns am Tisch u. willst fleißig alles mitessen oder wir Beide gehen zusammen schwimmen oder in der Stadt bummeln oder Du klaust Jannic's Teefläschle oder flirtest nicht mehr nur mit Deinem Papa, sondern bspw. auch mit Bernhard und anderen männlichen Wesen Du Eva Du!!!!! oder Du lachst u. blabberst so laut in den Geschäften, dass sich alle nach Dir umdrehen oder oder oder....
Du bist u. bleibst einfach mein Sonnenschein u. ich könnt´noch mindest tausend Sachen aufzählen, mit denen Du mich immer wieder erfreust u. mich zum Staunen bringst... Ich liebe Dich u. möcht'Dich keinen Tag missen, selbst wenn Du mich mal wieder nachts stündlich weckst, weil die nächsten Zähnlein im Anmarsch sind.
Dicken Kuss u. gudd´s Nächtle

E-Mail


Am 03.03.2008 - 17:16 Uhr schrieb Henny
 
Hallo Coralie,

Tja, das erste Lebensjahr ist ja nun bald zu Ende und immer noch kenne ich dich so gar nicht richtig. Nicht mal dein zu Hause habe ich bisher gesehen. Gäbe es die Spitzen-Pombaz-Seite nicht, wüsste ich ja immer noch nicht, wie euer "neues" Haus aussieht - ähem, naja nicht mehr so ganz neu - aber für mich dann eben doch!

Grüß mir mal deine Eltern recht schön. Eine baldige Aktualiesierung wäre auch nicht schlecht , denn ich vermute liegst du inzwischen nicht mehr nur auf der faulen Haut oder lässt die spazieren tragen , sondern bist schon selbst ganz munter mobil und hälst die Mama auf Trab!

Alles Liebe für euch Alle und einen superschönen 1. Geburtstag
Eure Henny KK

E-Mail


Am 09.02.2008 - 17:15 Uhr schrieb Dröni
 
Hallöchen, Du Süße,

Die neuesten Bilder sehen ja nach einer tollen Shoppingtour aus. Hast Du Dich mal richtig eingedeckt für's Frühjahr? Hoffe die aktuelle Mode sagt Dir zu

Es steht ja ein großer Tag bevor... Dein erster Geburtstag! Jaja... wie die Zeit vergeht.

Grüße mir Deine Eltern!

E-Mail


Am 05.10.2007 - 14:14 Uhr schrieb Christine
 
... hallo Coralie,

endlich habe ich Dich zumindest auf Photos bewundern können - Du bist ja wirklich eine außerordentlich süße und zufrieden wirkende Sonnenscheinin - und schon so groß!

Auch schön, daß ich dabei auch mal wieder Deine Ma (nach einigen Jährchen wieder) und Deinen Pa (zum ersten Mal) zu Gesicht bekam!

Nachdem wir jetzt gerade von Nord nach Süd (noch hinter Euch Schwaben!) gezogen sind, klappt's vielleicht auch mal damit, Dich in natura zu sehen - das wäre schön!

Ganz liebe Grüße und lass' Dir viel Zeit mit dem Großwerden!...

Deine Christine



E-Mail


Am 04.10.2007 - 20:12 Uhr schrieb Carsten
 
Hallo Coralie,

du bist wirklich schon ein ganzes Stück größer geworden. Wirst ein schönes fesches Madel!
Ich weiß, dass du im Moment damit zu tun hast, den Karottenbrei "runterzugkriegen". Deine Mama sagt, dass du noch die Milch bevorzugst und die Karotten lieber auf deine Kleidung verteilst. Persil machts dann wieder. Aber manche Löffelchen hast du auch schon gut gemeistert. Irgendwann wirst du sogar mit mir ein Thai-Curry mit Basmatireis essen - aber das braucht noch Zeit. Für ein gutes Glas Wein sorge ich dann auch. Versprochen! Du siehst - auch die Zukunft hat lohnende Ziele für Dich. Liebe Grüße. Carsten

E-Mail


Am 06.09.2007 - 12:11 Uhr schrieb Annette
 
Hallo,du süßer kleiner Pombaz(ich hoffe mir wird irgendwann mal erklärt was dahintersteckt...wollte dich ganz lieb grüßen und freue mich riesig ,daß du so super voll gestillt aussiehst....bis jetzt habt ihr drei das ganz toll geschafft...bin stolz auf dich...es grüßt deine Hebamme Annette

E-Mail


Am 30.07.2007 - 17:10 Uhr schrieb Carsten
 
Hallo Coralie,

bei meinem ersten Eintrag in dein Gästebuch müsste ich ja besonders tolle Worte finden, aber Schiller weigert sich, mir poetische Reime ins Ohr zu flüstern.

Über mich gibt es ja genug aus der Familienchronik zu berichten (frag deine Mama, Oma Hildegard oder Tina....), jedoch sollst du noch nicht in so jungen Jahren damit genervt werden. Du wirst noch genug von mir hören.

Deine Mama nennt dich Pombaz - ob dir das überhaupt gefällt? Vielleicht wird aus diesem Namen noch eine richtige Madame Pompadour - das wäre auch nicht schlecht. Schließlich war diese Dame sehr bekannt und hatte es weit gebracht. Egal wie dich deine Mama nennt, sie (und natürlich auch dein Papa) sind jedenfalls große Fans von dir und berichten immer freudig und mit Stolz aus deinem Leben. Somit bin ich auf dem Laufenden in Mannheim und in Rimbach!

Also sei weiter unser schwäbischer Sonnenschein! Bis bald!

Carsten

E-Mail


Am 30.07.2007 - 17:08 Uhr schrieb Indrani
 
Hallo, Du süße Maus, leider habe ich Dich bisher nur auf Fotos bewundern können, aber das ändern wir hoffentlich noch bevor Du zur Schule kommst

Widder ist übrigens ein richtig gutes Sternzeichen! Du hast 8 Tage nach mir Geburtstag. wieviele Jahre zwischen uns noch liegen, bleibt hier ein Geheimnis.

Ganz liebe Grüße
Indrani

HomepageE-Mail


Am 30.07.2007 - 13:03 Uhr schrieb die stolze Mama
 
Hallo Sonnenschein, Du schläfst gerade mal ein bisschen u. somit kann ich im Internet stöbern u. für Dich ein paar Sachen suchen...
Tja und nachher gehen wir Zwei unsere süßen Kühe besuchen u. lassen uns wieder den Wind um die Ohren sausen.

Dicken Kuss

E-Mail


Am 26.07.2007 - 11:16 Uhr schrieb Papa
 
Hallo Coralie,

hier Dein erster Eintrag von Deinem Papa!

E-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!